Jörg Wohnsiedler

Jörg Wohnsiedler

Jörg Wohnsiedler (Director, Producer):
Jörg Wohnsiedler ist schon länger in der Filmbranche tätig und hat eine Ausbildung in Digital- und Printmedien absolviert. Danach ist er für ein Jahr nach Los Angeles gegangen, und hat dort bei Look Effects im Bereich 2D Compositing bei Filmen wie Life of Pi (Schiffbruch mit Tiger), Bones (Die Knochenjägerin) und Europa Report mitgearbeitet. Derzeit ist er für das Unternehmen Mackevision Medien Design GmbH in Stuttgart tätig.
Imdb-Profil: http://www.imdb.com/name/nm5114715/
Showreel: http://vimeo.com/56037051
Letzter Film (Mother): http://vimeo.com/69739730 (Trailer, eng.)

 

 

 

Michael Steinhauer

Michael Steinhauer

Michael Steinhauer (Producer, Production Manager):
Michael Steinhauer ist ein Jura Student aus Halle/Leipzig welcher sich um die Organisation und Planung kümmert. Er ist Ansprechpartner für alle Anliegen bezüglich der Organisation rund um die Produktion.

 

 

 

 

 

Max Ivins

Max Ivins

Max Ivins (Associate Producer):
Max Ivins ist ein VFX-Supervisor aus Hollywood. Er hat bereits an vielen großen Projekten, z.B.: Armageddon – Das jüngste Gericht, Avatar und Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger mitgewirkt.
Imdb-Profil: http://www.imdb.com/name/nm0412419/